Thema:
Re:Pfui: Apple wird Premium Sponsor der WM in Katar flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.22 14:46
Antwort auf:Pfui: Apple wird Premium Sponsor der WM in Katar von Kilian

>Oh je, das ist wirklich peinlich und traurig. Welche Pfeife hat diesen Konzern denn so schlecht beraten, dass ausgerechnet diese selbsterklärte Saubermann-Firma nun Premium Sponsor der nächsten Fußball-WM wird?
>
>[https://www.iphone-ticker.de/apple-als-premium-sponsor-fuer-wm-uebertragungen-aus-katar-193629/]
>
>Ausgerechnet Katar, das mit Bestechung und Sklaverei die WM realisiert und auch sonst ein ziemlich zweifelhaftes Land (Stichwort LGBTQ-Rechte) ist. Ich hoffe, dafür bekommt Apple den massiven Shitstorm, den es verdient hat… O_o


Da auch die ganzen anderen Sponsoren bei dieser (und ähnlichen Veranstaltungen wie z.B. Olympia) sich da einen Scheiß drum kümmern, warum sollte Apple da Angst vor einem Shitstorm haben müssen?

Lynne


< antworten >