Thema:
Re:Als Finnen oder Schweden... flat
Autor: BOBELE
Datum:29.06.22 13:55
Antwort auf:Re:Als Finnen oder Schweden... von Ihsan

>...hat man wahrscheinlich schon vorher gewusst dass man als einen Schritt des Prozesses zur Aufnahme ein paar hübsch anzusehende Tänzchen auf der internationalen Tribüne der Diplomatie mit dem Herrn E aus A hinlegen werden muss, am Ende aber dennoch ein Lippenbekenntnis ausreichen wird.

Lippenbekenntnisse scheinen ja wohl nicht zu reichen. Erdogan fordert jetzt die Auslieferung von 33 namentlich benannten angeblichen Terroristen... Die Schweden und Finnen müssen dann jetzt also entscheiden, ob ihnen ihr Beitritt es wert ist, in Zukunft mit so einer Aktion in Verbindung gebracht zu werden. Vor allem vor dem Hintergrund, das Erdogan ja noch immer die Werbetrommel für die Wiedereinführung der Todesstrafe rührt. Und wir werden es erleben: Der Beitritt wird nicht passieren, bevor der die Leute im Gewahrsam hat.


< antworten >