Thema:
Re:Als Finnen oder Schweden... flat
Autor: Telemesse
Datum:29.06.22 13:15
Antwort auf:Re:Als Finnen oder Schweden... von Atlan

>Grundsätzlich frage ich mich hinsichtlich der Türkei auch bei dieser Gelegenheit mal wieder, was eigentlich aus Erdogan-Hitler geworden ist, den nach der blutigen Putsch-Niederschlagung vor ein paar Jahren und der anschließenden vollkommenen Entdemokratisierung des Landes jeder am Bosporus zu Recht hat aufsteigen sehen. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Sache um Deniz Yücel oder den Böhmermann-Song? Und das waren ja noch die eher harmlosen Sachen, verglichen mit dem, was türkischen Oppositionellen und Journalisten seitdem wiederfahren ist und den tausenden Opfern seiner Kriege im Ausland.
>
>Ist Erdogan inzwischen brav geworden? Oder handeln wir, der Wertewesten, da einfach mal wieder nach Bushs sen. Motto (damals in Bezug auf Hussein): "Er mag ein Hurensohn sein. Aber er ist UNSER Hurensohn!", so lange er für uns die Drecksarbeit macht und beispielsweise genug Flüchtende gewaltsam vom Leib hält?


Nö. Brav ist da nix geworden. Letzte Woche war da doch erst wieder dieser Gay Pride Day (oder so ähnlich) und da wurde wieder von der Polizei übelst drauf los geknüppelt und verhaftet. Interessiert halt keinen mehr weil ist halt so. Dia haben jetzt halt ne andere Kultur. Da kann man nix machen;-(


< antworten >