Thema:
Re:Wieso benutzt man sowas? flat
Autor: sad
Datum:29.06.22 13:14
Antwort auf:Wieso benutzt man sowas? von mat

>Also ich verstehe richtig, für tägliche Bing-Suchen und in-den-Shop-Gucken etc. gibts Gummipunkte und dafür kriegt man Gutscheine und andere Goodies?
>Und das überwiegt die Nachteile (Bing benutzen müssen, Daten verschleudern)?


Dachte ich früher auch aber im Endeffekt dauert das 3 Minuten am Tag und bezahlt mir seit Monaten den Gamepass. Es gibt auch Mediamarkt, Ikea und eben MS Store Gutscheine. Mit genug Ausdauer kommt da mit der Zeit schon ne kleine Summe zusammen.
Meine wichtigen Daten sind, dass ich täglich nach dem Cast von Friends und er Länge von Pi suche, außerdem mach ich das tatsächlich in Edge und der Bing App und nicht in meinem Alltagsbrowser :D
So blöd das klingt aber die Quizze sind oft ganz interessant, so nebenbei beim Kacken.
Das Xboxzeugs mach ich mangels Xbox nicht und wäre mir wohl auch zu blöd, auch wenn das noch mal deutlich mehr Punkte gibt.


< antworten >