Thema:
Re:Mein herzliches Beileid flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.22 12:21
Antwort auf:Re:Mein herzliches Beileid von PEACEin99

>Oh Mann wie krass :(((

Ja. Wir sind um 16 Uhr zum lokalen Tierarzt, der hat uns in die Tierklinik im Nachbarort geschickt wegen des Verdachts auf innere Blutung. War eher eine "Sicher ist sicher"-Geschichte, noch ohne allzu große Sorge oder Dramatik. Wir rechneten schlimmstenfalls mit einer zeitnahen OP und dass wir sie vielleicht vorübergehend auch über Nacht in der Klinik lassen müssen.

Wir also direkt hin, und als dann die Untersuchungen ca. anderthalb Stunden später anfingen, bin ich nochmal kurz nach Hause gefahren, um meiner Frau und mir Jacken und ein wenig Verpflegung zu holen. Hätte ich erwartet, dass diese Untersuchungen so hätten ausgehen können, hätte ich mich natürlich nie im Leben von der Klinik entfernt - meine Frau wusste nach meiner Rückkehr eine halbe Stunde später schon, dass man wohl nichts mehr machen kann. Mir zog es da komplett den Boden unter den Füßen weg. Ein solches Urteil stand 30 Minuten zuvor noch überhaupt nicht zur Debatte.

>Amigo hatte jetzt einen Tumor auf der Zunge der so dick war das er nichts mehr Essen und Trinken konnte.
>Wir haben ihn dann noch einmal mit nach Hause genommen und verabschiedet und dann einschläfern lassen am Montag.


Nicht minder furchtbar. :-(

Wir hatten zwar diesen akuten Schock - aber dafür mussten wir nicht wissentlich eine letzte Fahrt zum Tierarzt antreten. Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor.


< antworten >