Thema:
Re:Einkaufszentrum flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.22 11:00
Antwort auf:Re:Einkaufszentrum von Maxiplus

>Immerhin scheint es ja tatsächlich nicht das eigentliche Ziel gewesen zu sein, die militärische Einrichtung, die sie treffen wollten lag wohl direkt daneben.

Nein:

[http://www.bellingcat.com/news/2022/06/29/russias-kremenchuk-claims-versus-the-evidence/]

EDIT: Es liegt ein Industriegebiet direkt daneben, dessen militärischer Wert bezweifelt werden darf (s. Link oben). Es gab zwei Raketeneinschläge: Einer im Industriegebiet und einer 1km weiter südlich, der die Shopping Mall "perfekt" getroffen hat. Die russische Angabe, man habe eine Militäranlage oder auch nur das Industriegebiet treffen wollen, darf angesichts der präzisen Vernichtung der Mall als Propaganda-BS in die Akten wandern. -> Glaubt denen nichts!


< antworten >