Thema:
You got propaganda'd! flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.22 10:59
Antwort auf:Einkaufszentrum von Superfrog

>In dem angeblich 1000 Menschen waren, als es (offenbar versehentlich) jüngst von einer russischen Rakete getroffen wurde. Laut Google war die Mall aber schon seit vor dem Krieg komplett geschlossen, Parkplatz war auch leer.

1. Das war natürlich kein versehentlicher Treffer, sondern eine bewusste Provokation Putins zum G7-Gipfel.
2. Die Mall war in Betrieb und gut besucht.
3. Die Zahl der Besucher war ganz offensichtlich eine Schätzung (was sonst?) und ist natürlich auch nicht mit der Zahl der Opfer gleichzusetzen.
4. Der Parkplatz war nicht leer, im Gegenteil (s. Videos).
5. Das Gestammel Lawrows ist eine vorgeschobene Lüge, vor allem um die eigene Bevölkerung irrezuführen. Klappt aber wohl auch ganz gut außerhalb russischer Grenzen.

>Gab es dazu noch irgendeine Stellungnahme der Ukraine?

[http://youtu.be/APzcfzW8lsw]

(Bis zum Ende anschauen.)

Und ergänzend zu Cerberus Link, der die ekelhafte und kaltblütige Propaganda der Russen entlarvt, hier noch ein weiterer Link zu deiner Info:

[http://www.bellingcat.com/news/2022/06/29/russias-kremenchuk-claims-versus-the-evidence/]


< antworten >