Thema:
booking Frage - scam? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.06.22 00:15
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Ich hab gerade zum ersten mal eine Unterkunft über booking.com gebucht.

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist, dass der komplette Betrag 2 Tage vor Anreise von meiner KK abgebucht werden soll.
Ist das üblich? Noch dazu hab ich eine e-mail bekommen wo ich meine Daten eingeben soll für den virtual check in.
Ich fühle mich als wäre ich ein Scam Opfer.

Stornieren geht bis 2 Tage vor Anreise, ansonsten wird der komplette Betrag fällig.

Lieber direkt stornieren und was anderes Buchen oder locker durch die Hose atmen?

Hab ein bisschen schiss mir auf dem Betriebsausflug 4 Tage vorher Corona einzufangen und dann 1000€ Urlaub zahlen zu dürfen :/

Ach ja, es geht in die tschechische Republik.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >