Thema:
Re:Wo ich das gerade oben sehe ... flat
Autor: paiste
Datum:28.06.22 22:56
Antwort auf:Re:Wo ich das gerade oben sehe ... von manic miner

:-)

Der Song ist im Proberaum entstanden (Eigenkomposition, ja). Dann habe ich die Drums in nem kleinen Homestudio eingespielt, Gitarren und Bass kamen per Heimstudio der Bandkollegen dazu. Der Sänger mußte später auf den fertigen Song - mit nur paar kleinen Ideen von mir - Text und Gesang dazu komponieren und hat das schon toll gemacht ^^
Mix und Master Profistudio.

Was die Taktarten angeht haben wir schon ein paar Wechsel. Der Anfang ist vom Bass in 6/8, vom Schlagzeug 5/8 mit den Händen, aber Bassdrum spielt die Bassfigur mit … naja, sonst viel 5/8 und 4/4, sowie 3/4. Macht uns viel Spaß so Zeug.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >