Thema:
Macrons letztes Telefonat mit Putin vor dem Krieg flat
Autor: Cerberus
Datum:28.06.22 13:36
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine #6-die Ostoffensive von !!!

[https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putins-letztes-telefonat-mit-macron-vor-dem-ukraine-krieg-18131964.html]

"Das Telefonat fand vier Tage vor dem russischen Überfall auf die Ukraine statt. Was Wladimir Putin nicht wusste: Emmanuel Macron erlaubte dem französischen Journalisten Guy Lagache, das Gespräch in seinem Büro im Élysée vollständig mit seiner Kamera aufzuzeichnen."

Brudi, muss los: "Woraufhin Putin ungeduldig antwortete: „Um dir nichts zu verbergen, ich möchte jetzt Eishockey spielen, ich spreche mit dir aus einer Sporthalle, wo ich mit dem Training beginne. Ich rufe erst mal meine Berater an“."

Es ist halt ein spannendes Dokument der Zeitgeschichte. Kann man sich gut durchlesen und den Kopf schütteln.


< antworten >