Thema:
Re:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück flat
Autor: Kola
Datum:28.06.22 13:20
Antwort auf:Re:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Harme

>>Neulich die erste rote Bewertung überhaupt erhalten; bin immerhin schon seit den 90ern dabei. Post soll nicht angekommen sein. Ist natürlich Quatsch. Der Typ hat sich noch nicht mal gemeldet, hätte ihm die paar Mark und achtzig rücküberwiesen und die Sache abgeschrieben.
>>
>>Habe mich nun dreißig Minuten durch die bekloppte „GUI“ gekämpft (die ist auch noch aus den 90ern). Als Verkäufer hat man bis auf die Gegendarstellung bei der Bewertung in solchen Fällen tatsächlich keine Handhabe. Auf Prozessieren aus Prinzip habe ich sicher auch keine Lust, zumal die Erfolgsaussichten zum Vergessen sind.
>>
>>Hoffentlich hat der Trottel das Päckchen tatsächlich nicht bekommen!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Du kannst die Hotline anrufen, die sind eigentlich echt lieb und haben mir bisher 2 negative Bewertungen gelöscht. Die waren aber auch nicht gerechtfertigt.


Bewertungen gelten ja anscheinend nur 12 Monate und verschwinden dann aus der Übersicht. Mir ist das mittlerweile auch latte. Danke aber für den Hinweis.

>Bzgl Versand: man kann es nur oft genug erwähnen: niemals, niiiiiemals ohne Sendungsnummer. Wen ein Kunde da nicht eingeht wird die Bestellung Kommentarlos storniert. Dann kaufts der nächste mit Sendungsnummer und kann nicht tricksen

So ist es leider.


< antworten >