Thema:
Mein Beileid euch und viel Kraft! flat
Autor: Karotte
Datum:28.06.22 11:29
Antwort auf:Ciao, alter Freund... von PEACEin99

>[https://i.imgur.com/WEUtEEy.jpg]
>
>Heute morgen musste ich unseren Hund Amigo einschläfern lassen. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht aus den Wichtelvideos.
>
>Ich kann gar nicht mehr schreiben, es ist wirklich schlimm, auch für die Kindern, sie kennen ein Leben ohne ihn gar nicht.


Wir mussten vor einigen Jahren unsere Katze einschläfern lassen. Ganz, ganz schlimm und bis heute noch eine Erinnerung, die mir Tränen in die Augen treibt. Mein Bruder war damals in einer ähnlichen Situation, wie deine Kids. Er hatte sich als Kleinkind mit ihr um dieselben Plüschfiguren gebalgt. <3

Sowas ist einfach fies. Aber auch ein Beleg dafür, was für eine wundervolle Zeit man zusammen gehabt hat.


< antworten >