Thema:
Viel Kraft euch flat
Autor: Lynne
Datum:28.06.22 10:19
Antwort auf:Ciao, alter Freund... von PEACEin99


>Ich kann gar nicht mehr schreiben, es ist wirklich schlimm, auch für die Kindern, sie kennen ein Leben ohne ihn gar nicht.

Das kann jeder mit einer ähnlichen Erfahrung sicher mehr als gut nachvollziehen. Ansonsten schließe ich mich Obi und den anderen in dem Rat an, in nicht allzuferner Zukunft darüber nachzudenken, ob ihr in eurem Leben und Herzen noch Platz für einen weiteren vierbeinigen Freund habt. Dabei ist ein Gefühl von Betrug oder dem schlichten Ersetzen auch einfach unangebracht, ihr würdet einfach nur einem weiteren Wesen ein tolles Leben schenken.

Aber gut, sowas muß jeder selbst entscheiden und dabei auch vorher einen Blick auf die eigene Lebensplanung werfen.

Viel Kraft und Stärke jedenfalls, fühlt euch mental gedrückt.

Lynne


< antworten >