Thema:
Pfui Berlin Gesundbrunnen Alle Imbisse zu flat
Autor: Konsi
Datum:27.06.22 23:03
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Ja das ist ein Hangry Post (hungry+angry) aber kann doch nicht sein dass du in Berlin rund um den Bahnhof Gesundbrunnen um 22 Uhr keine Currywurst oder Döner mehr bekommst. Nachdem ich den ganzen Tag beruflich auf Achse war nun auch keine Lust mehr gehabt Kilometer weit zu latschen noch für teuer Geld ins Restaurant zu gehen. Also nun Bier ausm Hotel Automat und morgen mittag gottseidank zurück im gelobten Frankfurt wo du auch unter der Woche noch nachts nen Döner bekommst. ha sogar in der Kleinstadt wo ich wohne bekommt man noch um 1 Uhr nachts was zu essen. Und das soll Hauptstadt sein. F*** y** !!1eins!elf
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >