Thema:
Re:CNN & Co: Das Blatt wendet sich zugunsten Russlands... flat
Autor: Link
Datum:27.06.22 14:38
Antwort auf:Re:CNN & Co: Das Blatt wendet sich zugunsten Russlands... von Kilian

>>Nächster Satz im von mir unten verlinkten SZ-Kommentar: "Was sie nicht tun werden, weil die Nato zur Kriegspartei würde."
>>
>>Ist nicht gegen Dich gerichtet, aber dieses ausgewählte Zitieren ist ehrlich gesagt auch ein Beispiel dafür, wie die unangenehme Wahrheit ausgeblendet wird ...
>
>Ich habe ihn nicht zitiert, weil der Satz schlichtweg falsch ist. Wäre er richtig, wären wir bereits Konfilktpartei, weil die Ukraine schon längst schwere Waffen von NATO-Parteien erhält - nur eben nicht genug.
>
>PS: Der Satz ist eine ziemliche Katastrophe für einen  SZ-Redakteur. O_o


Also für mich liest sich der Satz so, als wäre von anderen, weiter reichenden Waffensystemen die Rede. Bin da aber kein Experte.


< antworten >