Thema:
Re:Unsere neuen Katzen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.06.22 08:11
Antwort auf:Unsere neuen Katzen von René Meyer

>Nachdem unsere Katze nach 14 Jahren einschlief, haben wir gestern ein ganz junges Geschwisterpaar ins Haus geholt.
>
>Wir probierten es erst im Tierheim, aber das ist ziemlich nervenaufreibend mit Kippschutz-Pflicht und vorherigem Kontroll-Besuch.
>
>Meine Frau stöberte immer durch verschiedene Tierheim-Galerien und Ebay Kleinanzeigen und griff gestern spontan zu. Verbunden mit 2x 200 km Autofahrt.
>
>Die schicken Fotos habe ich vom Inserat geklaut, wir haben zwei der Katzen.
>
>[http://www.schreibfabrik.de/img/katzen/]


Beste Entscheidung! Welche sind es denn geworden? Ich hatte mir auch nur wenige Wochen nach dem Tod meines Katers eine neue Katze geholt, aus dem Tierheim. War bei uns völlig unkompliziert. Es wurde eine Rote, die ich eigentlich nicht so wirklich auf dem Zettel hatte. Aber es war beim ersten Kontakt sofort ganz große Liebe und die ist es bis zum heutigen Tag. Was ein zuckersüßer Kerl. Liebe ihn über alles.


< antworten >