Thema:
Gardena Spindelmäher flat
Autor: Telemesse
Datum:26.06.22 19:54
Antwort auf:Manueller Rasenmäher von Green Beret

>Hab nur einen kleinen Garten, Benzingedöns wär völlig daneben und elektrisch/Akku ist aus anderen Gründen doof.
>
>Also: Gibt es einen simplen, zuverlässig Handrasenmäher, ohne Schnickschnack aber mit halbwegs stabiler Verarbeitung?
>
>Bei Amazon gibt es die üblichen Verdächtigen aber in der Detailkritik ist das wohl doch im Wesentlichen Plastikschrott.


Hatte ich etliche Jahre im Einsatz und das Ding hat zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Der war auch recht solide verarbeitet und Kunststoff war da afair nicht viel dran.
Die Dinger taugen aber nicht für hohes Gras. D.h. du musst schon regelmäßig mähen und den Rasen kurz halten. Dann geht das Mähen aber auch flott und easy und du kannst den Rasenschnitt einfach liegen lassen.
[https://www.gardena.com/de/produkte/rasenpflege/spindelmaher/classic-spindelmaher-400/967302501/]


< antworten >