Thema:
Re:Der wird doch als Trumps Erbe gehandelt? flat
Autor: Lynne
Datum:26.06.22 14:32
Antwort auf:Re:Der wird doch als Trumps Erbe gehandelt? von emka

>>>Oder war das wer anders?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich kannte ihn noch nicht, glaube ich. Im Beitrag wird gesagt, er wolle 2024 kandidieren. Und er sei ziemlich ungeil, aus demokratischer Sicht.
>>
>
>Schau Dir die aktuelle "Real time with Bill Maher" an, er und seine beiden Gäste bringen es auf den Punkt: Es ist kein demokratischer Kandidat in Sicht, der Trump verhindern wird - De Santis kann Trump verhindern. Lesser of two evils?
>Ich fand die gesamte Folge interessant, weil gut dargestellt wird, wie in den USA die politische Mitte aufgegeben wurde und nur noch in Extremen entschieden wird.


So sehr ich Bills Einschätzungen in den meisten Fällen auch Teile, beim De Santis sehe ich eigentlich vor allem das zusätzliche Problem, dass dieser nicht so grotesk inkompetent ist wie die Orange. Vom Rest der Politik her ist der aber auch nicht für 5 Cent besser. Aber gut, ein tatsächlich eher moderater Kandidat hat bei Republikanern aber auf absehbare Zeit eh keine Chance mehr.

Lynne

Lynne


< antworten >