Thema:
Re:Hätte da lieber die dänische Variante flat
Autor: magus
Datum:26.06.22 11:42
Antwort auf:Re:Hätte da lieber die dänische Variante von Cerberus

>>>[https://www.businessinsider.de/karriere/arbeitsleben/in-daenemark-macht-es-einen-schlechten-eindruck-wenn-mitarbeiter-laenger-arbeiten-2016-7/]
>>
>>Da will ich hin.
>>Dass solche Dinge hier durchaus überraschend kontrovers gesehen werden hat mir der Thread zur persönlichen Kürzung der Arbeitszeit gezeigt.
>>Hier wird in den Köpfen vieler noch immer Zeit 1:1 in Produktivität umgerechnet, siehe auch Lindner der das dann mit dem Begriff "Leistung" gleichsetzt.
>>Da hat man imo schon im Aufsatzpunkt gravierende Denkfehler.
>
>Du musst ihm zu gute halten, dass er sehr viel an Arbeit nur aus einer beobachtenden Perspektive kennt.
>
>Ich meine, kann jemand, der so gut aussieht viel Zeit für Arbeit haben: [https://old.reddit.com/r/LindnerWichsvorlagen/]


Was hier los wäre, wenn man so einen Link zu einer weiblichen Politikerin posten würde.


< antworten >