Thema:
Re:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 flat
Autor: generyx
Datum:26.06.22 10:43
Antwort auf:Re:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 von Flash

>Disclaimer: Kein Hate-Post oder Getrolle.
>
>Ich kann mir genau einen Song von Heilung anhören. Dabei ist es fast egal, welcher es ist.
>
>Ich finde den dann toll und atmosphärisch, aber ich kann keinen weiteren direkt hören oder mir gar ein ganzen Album am Stück anhören (ähnliche wie bei den meisten Soundtracks). Da macht sich dann regelrecht Langeweile breit.
>


Yep, ist mir bei der Band auch aufgefallen. Ich habe wohl noch keins der 3 Alben und die Lifa komplett am Stück durch gehört. Die sind ja auch nicht alle total geil. Manche Songs nerven sogar.

>Macht ihr das? Setzt ihr euch hin und hört so ein Album in Gänze?

Nope, ich habe mir aber eine Best Of-Playlist zusammen gestellt und die kann ich ohne Probleme komplett durch hören.
:-)
t


< antworten >