Thema:
Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit flat
Autor: Mugen
Datum:26.06.22 08:41
Antwort auf:Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit von Fred Labosch

Ich glaube dir ist nicht klar was mit einer regenerativen Energiegewinnung alles möglich ist. Wir haben auf der Welt auch kein Problem mit der Gewinnung, sondern hauptsächlich mit der Speicherung und Distribution.
Die CDU hat über Jahrzehnte ganze Industriezweige/Wachstumsmärkte systematisch heruntergewirtschaftet. Alles im Interesse der bestehenden Energieversorger u. Großverbraucher. Und Ja, die Grünen hätten es definitiv besser vermacht. Wäre aber auch nicht schwierig gewesen, wenn man einfach auf die Wissenschaft gehört hätte.
Ich persönlich würde langsam in der Energieindustrie u. Gebäudeetbauung eine komplette Neubetrachtung empfehlen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >