Thema:
Re:Wie Wimbledon schauen? flat
Autor: DJS
Datum:25.06.22 21:01
Antwort auf:Re:Wie Wimbledon schauen? von Bergzwuckel

>>>>Hab das hier gefunden:
>>>>
>>>>[https://www.wowtv.de/live-sport]
>>>>
>>>>Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab keine Lust auf ein Sky-Abo und WOW scheint da eine sehr gute Alternative zu sein. Kann ich da wirklich einfach nach einem Monat kündigen? Und vor allem, werden da wirklich auf mehreren Kanälen dieselben Matches gezeigt wie auf Sky? Ich vertraue dem Ganzen noch nicht so. ;)
>>>
>>>wow ist das ehemalige Sky-Ticket.
>>
>>OK, thanks, hab es jetzt gekauft. Es scheint aber so zu sein, dass sie nur zwei Streams haben, Konferenz und Centre Court. Ist das bei "normalem" Sky auch so? Hatte in Erinnerung, dass sie früher ganz viele Streams gleichzeitig hatten, so dass man sich gezielt die Spiele aussuchen konnte.
>
>Bin mal zum Montag in meinem Receiver gesprungen und dort läuft es auf fünf Kanälen gleichzeitig. Konferenz, Centre Court und zusätzlich noch 3 Kanäle, die keinem Court direkt im Voraus zugeordnet wurden und wahrscheinlich hin und her springen, je nachdem wo gerade Partien laufen.


Alles klar, danke! Hab mir schon gedacht, dass da ein Haken sein muss. Egal, Konferenz hört sich gut an, muss dann reichen.


< antworten >