Thema:
Re:Habeck im ZDF-Interview, Alter! flat
Autor: dixip
Datum:25.06.22 18:05
Antwort auf:Re:Habeck im ZDF-Interview, Alter! von Telemesse

>Ich stelle mir nur ab und an mal vor was wäre wenn z.b. Merz Wirtschaftsminister wäre und exakt das gleiche machen würde wie Habeck. .... Dann würden die Grünen und viele der aktuell begeisterten M!s doch kollektiv Puls 180 fahren und vor lauter Schnappatmung und Empörung akut Herzinfarktgefährdet  sein.

Hihi, yup, das ist wohl so. Von daher ist das halt auch gut, wenn eben die "falsche" Partei solche Themen umsetzt. Die CDU soll Abtreibung erlauben, "Schwulenhochzeit", AKWs abschalten usw., SPD Sozialleistungen abbauen, Kündigungsschutz reduzieren und die Grünen eben den Spagat hinlegen zwischen wirtschaftspolitischen Zwängen und Klimawandelverminderungswünschen.


< antworten >