Thema:
Re:Vielleicht hat der ganze Flugärger auch was gutes flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.06.22 17:44
Antwort auf:Re:Vielleicht hat der ganze Flugärger auch was gutes von MattR

>>>Ich könnte mir gut vorstellen das die ganzen Billigairlines schön auf die Fresse fliegen. Die normalen Airlines bezahlen anscheinend besser und suchen nach Personal.
>>>Gutmöglich das da einige ihren Arbeitgeber wechseln und so Läden wie Ryanair Probleme bekommen. Noch nie mit Ryanair geflogen und ich habe es auch nicht vor.
>>
>>Da man bei der LH selbst bei einem Interkontinentalflug jeden Scheiß extra bezahlen darf, verstehe ich die Abneigung gegen Discounter nicht. Bin auch schon mit Ryanair geflogen und Buchung und Flug war nicht besser oder schlechter als mit EW oder LH.
>
>Lufthansa würde ich schon länger nicht mehr als die Premium Airline ansehen, die sie gerne mal sein wollte, durch den Abbau des Services und die neue Aufpreispolitik positioniert man sich klar eher in Richtung der günstigen Airlines. Mir fällt es wirklich schwer irgendwas an der Lufthansa toll zu finden, einzig die Streckenvielfalt und die hohe Wahrscheinlichkeit auf Direktflüge macht die Airline aus Deutschland heraus noch minimal interessant aber ansonsten meiden wo es geht egal in welcher Buchungsklasse. Das geht in der Eco los das man für absolut alles extra zahlen soll, über die Business mit fürchterlicher Bestuhlung und festen Essenszeiten etc. bis hin zur First an der auch nur noch das Boden Produkt in Frankfurt wirklich toll ist.  Wenn man ein paar mal Qatar, Singapore etc. geflogen ist meidet man Lufthansa wo es nur geht.


In Richtung USA, was jahrelang geschäftlich meine Langstreckenziele waren, gibt es ab Frankfurt halt nur Lufthansa, United (meh), American (LOL) und Delta (ROTFL). Da ist die Hansa der Einäugige unter den Blinden. Und so schlecht ist die C bei LH nicht.


< antworten >