Thema:
Re:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 flat
Autor: generyx
Datum:25.06.22 15:04
Antwort auf:Re:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 von Syxta

>Na, schon das Deluxe Vinyl Box Set für schlappe 229,00 USDollares vorbestellt? Falls nicht, noch gibt es 26 von insgesamt 500:
>
>[https://heilung.bandcamp.com/]
>
>Edit:
>Direkt beim Label kommt man, vor allem als Europäer, was die Versandkosten betrifft, nochmal ein bisschen besser weg:
>[https://shop.season-of-mist.com/heilung-drif-wood-box-digital]
>


Hy
Ja, habe ich schon gesehen, aber ich habe gerade via Instagram und Season Of Mist das neue Merchandise gesehen (Jacke, etc), da werde ich auch bestimmt wieder locker 200+ Euro lassen, das ist dann wenigstens praktisch. Staubfänger habe ich genug herum fliegen, aber Danke für den Hinweis! :-)  

>Natürlich immer noch viel Kohle für einen Staubfänger. Weiß ja nicht, wie hardcore fanmäßig Du unterwegs bist und die supporten willst.
>


Da kaufe ich schon seit jeher viel Merchandise und natürlich auch die Alben alle im Original.

>Der Song ist echt... schön? Ziemlich eindringlich, kommt auf jeden Fall mal öfter auf's Ohr und bin gespannt auf das Album.

Ich auch.......oh, the wait! :-)
Gruß
thorsten


< antworten >