Thema:
Re:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 flat
Autor: Syxta
Datum:25.06.22 13:13
Antwort auf:三 /\ - Heilung | Anoana - /\ 三 von generyx

Na, schon das Deluxe Vinyl Box Set für schlappe 229,00 USDollares vorbestellt? Falls nicht, noch gibt es 26 von insgesamt 500:

[https://heilung.bandcamp.com/]

Edit:
Direkt beim Label kommt man, vor allem als Europäer, was die Versandkosten betrifft, nochmal ein bisschen besser weg:
[https://shop.season-of-mist.com/heilung-drif-wood-box-digital]

Natürlich immer noch viel Kohle für einen Staubfänger. Weiß ja nicht, wie hardcore fanmäßig Du unterwegs bist und die supporten willst.

Der Song ist echt... schön? Ziemlich eindringlich, kommt auf jeden Fall mal öfter auf's Ohr und bin gespannt auf das Album.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >