Thema:
Re:Pixel 6 oder OnePlus Nord 2 flat
Autor: Schlomo
Datum:25.06.22 11:46
Antwort auf:Re:Pixel 6 oder OnePlus Nord 2 von Robi-Wan

>Nicht funktionierender FingerScan - Rede war zum Teil von 4/10 versuche, teilweise weniger.

Ich habe ein Pixel 6 und das mit dem Fingerabdruck-Sensor war anfangs ein dauerhaftes Ärgernis. Irgendwann habe ich dann vom rechten Daumen auf den linken Zeigefinger umgestellt, und seitdem funktioniert es perfekt. Ich fürchte, mein Daumenabdruck ist einfach zu groß, um zuverlässig erkannt zu werden. Oder können andere Smartphones das tatsächlich besser? Ansonsten war die Rückseite wie bei meinem Pixel 1 vorher einfach die weitaus sinnvollere Stelle für den Sensor.

Allgemein ist das Gerät mir auch etwas zu klobig. Klar, die Maße waren mir vorher bekannt, aber in natura und dann noch mit dem Kamerageschwür dran war's doch etwas anders, als ich mir vorgestellt hatte.


< antworten >