Thema:
Warum Özdemir? flat
Autor: Transistor
Datum:25.06.22 11:20
Antwort auf:Habeck, Baerbockm Özdemir dominieren... von thestraightedge

Ich versteh es nicht. Der ist für mich bisher eine ziemliche Enttäuschung. Hat er schon irgend etwas substantielles im Landwirtschaftsministerium bewirkt oder auch nur geplant? Der scheint mir ziemlich blass zu sein oder von den Medien weitestgehend ignoriert zu werden. Ein Hofreiter hätte da sicher schon für mehr Wirbel gesorgt.

Aber gut, im Vergleich zum Rest der Regierung ist auch er noch deutlich über dem Durchschnitt. Lindner und Wissing kann man komplett abschreiben. Da ging es nach Scheuer direkt noch mal abwärts. Lindner ein dummschwätzender Blender und die SPD...wenn das das Top Führungspersonal in und für Deutschland sein soll so ganz ohne jedes Format...


< antworten >