Thema:
Re:Ich würde meine Moonwatch gerne verkaufen (Hesalit,2019) flat
Autor: rash65
Datum:25.06.22 09:27
Antwort auf:Re:Ich würde meine Moonwatch gerne verkaufen (Hesalit,2019) von Murdoc

>Das Band unserer Speedy ist leider auch nicht das Bequemste. Dieser Schließenbogen (oder wie man das nennt) der Kontakt mit dem Arm hat ist viel zu sehr gebogen und drückt mir ständig ins Handgelenk. Wirklich 100% präzise eingestellt bekomme ich es auch nicht dank nur einer Feinverstellung die kleiner ist als ein halbes Glied. Entweder knapp passend und dann zu eng wenn sich das Handgelenk ausdehnt oder sie dreht sich im Kreis bei einem Glied mehr.

Das habe ich jetzt schon öfter gelesen (auch über die Black Bay) und irgendwie verstehe ich es nicht. Mein Handgelenk variiert eh extrem über den Tag, so dass ich meine Uhren immer recht locker trage.
Aber wenns dich echt massiv stört bekommst du bei Uncle Seiko auch ein halbes Glied für das Original Band.

Die Bänder da finde ich eh alle richtig geil, nur die einfache Schließe hat mich bislang vom Kauf abgehalten. Aber bald kommt diese hier:
[https://www.instagram.com/p/Cejb0RbpswS/?igshid=NmZiMzY2Mjc=]

>Bei der neuen ist die Schließe besser auf der Haut und durch die kleineren Glieder sollte(!) eine bessere Anpassung möglich sein.

Ich fände eine Schnelleinstellung praktisch. Das mag ich an der Pelagos echt gerne. Die Bronze BlackBay 58 hat jetzt ja auch so eine Schließe bekommen. Leider gibts die nur in Köln und angeblich nur recht eingeschränkt. Sonst wäre das wahrscheinlich meine nächste Uhr…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >