Thema:
Re:Withings ScanWatch 38mm flat
Autor: Rjinswand
Datum:25.06.22 08:27
Antwort auf:Withings ScanWatch 38mm von LustigesWiesel

Ich habe seit Release eine weiße Scanwatch in 42mm. Die Akku-Leistung ist wirklich klasse. In den ersten Monaten war die Software allerdings nicht ausgereift und es gab ständig die verschiedensten Probleme. Vor allem die Schlaferkennung war absolut unzuverlässig. Da soll sich etwas verbessert haben, aber ich habe mir abgewöhnt, die Uhr beim Schlafen zu tragen, da es nach einer Weile einfach unbequem für mich ist. Bei der Verbindung hat sich mit der Zeit tatsächlich einges zum Guten gewandt (damals hatte ich noch Android benutzt). Meine Frau ist sehr zufrieden mit der 38mm-Version in weiß & roségold. Alle Varianten sehen einfach schick aus.

Seit dem Wechsel von Adroid auf iOS vor ein paar Monaten habe ich nun leider wieder zwischendurch Verbindungsprobleme, weshalb Mitteilungen nicht zuverlässig angezeigt und GPS-Daten nicht immer übertragen werden.

Was ich vermisse, sind kleine Steuerungsmöglichkeiten über die Uhr, wie Audiowiedergabe pausieren - das wurde mal, ziemlich zu Beginn, für die Zukunft angekündigt, aber offenbar hat sich da bislang nichts getan.

>Ich überlege noch das Silikonband gegen ein Lederband zu tauschen, aber jetzt im Sommer finde ich dieses garnicht so schlecht.
Da kann ich das Sportarmband von Withings empfehlen. Dank der zusätzlichen Belüftungslöcher wesentlich angenehmer in der Wärme als das Standard-Silikonarmband.


< antworten >