Thema:
Re:Pixel 6 oder OnePlus Nord 2 flat
Autor: waldmeister
Datum:25.06.22 00:27
Antwort auf:Re:Pixel 6 oder OnePlus Nord 2 von Robi-Wan

>Nicht funktionierender FingerScan - Rede war zum Teil von 4/10 versuche, teilweise weniger.

Funktioniert bei mir zu 90%, allerdings habe ich eine Folie drauf die das offenbar etwas erschwert


>Pixel stürzt ab, wenn man im Flugzeugmodus Fotos macht.

What? Ok, das ist aber sicherlich ein seltener Anwendungsfall oder?

>Und mehrere kleine Fehler, die wohl in den letzten Monaten gelöst wurden.

Ok das kann sein. Hatte ein paar Updates die letzten Tage

> Betrifft wohl aber auch nicht jedes Pixel. Aber es ist viel von den Problemen zu lesen, das irritiert mich etwas. Sowas gibt es halt nicht bei iPhones ;-)

Kurios

>Außerdem soll die gewichtsverteilung sehr kopflastig sein - wirkt erstmal auch nicht durchdacht…

Fällt mir auch nicht auf


< antworten >