Thema:
Re:Supreme Court Entscheidungen flat
Autor: lion88
Datum:24.06.22 19:06
Antwort auf:Supreme Court Entscheidungen von sad

>Erst die Lockerung des Waffenrechts und heute die Aufhebung des Rechts auf Abtreibung. Den Schaden den 4 Jahre Trump angerichtet haben wird das Land noch Jahre verfolgen.
>
>[https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/waffenrecht-supreme-court-101.html]
>
>[https://www.spiegel.de/ausland/supreme-court-kippt-recht-auf-abtreibung-a-44651115-fe19-43b5-bfed-cc715473a8c5?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ]


Der Braunpelikan ist eine bedrohte Tierart. Auch wenn sich die Bestände in den letzten Jahren deutlich erholt haben, sollte man ihnen vielleicht doch einen Brief schreiben. Ich würde das zwar nicht befürworten, aber früher oder später wird es dort drüben mal richtig knallen.


< antworten >