Thema:
Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit flat
Autor: Lynne
Datum:24.06.22 14:52
Antwort auf:Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit von Fred Labosch


>
>Darum ging es mir auch nicht und darauf bezog sich auch nichts in meinem Post. Es ging darum, ob wir mit den Grünen in der Vorgängerregierung in dem Punkt Flüssigterminal in Deutschland weiter wären als aktuell. Wenn ich die Quellen richtig lese, dann wollten die Minister Altmaier und Buchholz so ein Projekt mit je 50 Mio. Euro fördern und dies bereits 2019. Gegenwind kam hier u.a. von den Grünen in SH und von daher gehe ich nicht davon aus. Aber schön, dass ein Angriffskrieg reicht, um seine Position zu überdenken^^.


Jetzt gehst du aber schon wieder genau in diese Richtung, das ist mir zu dumm.

Lynne


< antworten >