Thema:
Re:Oh nice! Viel Spaß + Frage flat
Autor: gruetz
Datum:24.06.22 14:04
Antwort auf:Oh nice! Viel Spaß + Frage von Kilian

>>Vorgestern den Urban Arrow vom Händler abgeholt. Macht echt Bock!
>>[https://i.imgur.com/K11KtC3.jpg]
>
>Hey, sieht gut aus! Viel Spaß damit. :)
>
>Hatte diese Kurzversion des Urban Arrow auch mal in Erwägung gezogen, bin mir aber nicht sicher, wie sich das mit zwei Kindern macht. Was ist denn euer Einsatzzweck dafür? Kannst du schon einen ersten Eindruck dazu geben oder brauchst du noch ein paar weitere Kilometer, um wirklich was dazu sagen zu können?


Für 2 Kinder ist der Shorty wahrscheinlich zu klein, kommt aber sicherlich auch auf das Alter deiner Kinder an. Unsere sind schon groß und fahren alleine mit dem Rad. Wir haben den überwiegend für Einkäufe, ein Kind wegbringen bzw. abholen etc. gekauft. Innerhalb der Stadt ist das Fahrrad deutlich angenehmer und auch schneller.
Das Fahrgefühl ist wirklich gut und er ist wendiger gedacht. Jede Bodenwelle sollte man wegen der wenigen Federung aber nicht mitnehmen.
Wie gesagt, ich war positiv überrascht wie gut der mit dem Motor anzieht.


< antworten >