Thema:
Re:Würde ich gerne sehen flat
Autor: JPS
Datum:24.06.22 13:14
Antwort auf:Re:Würde ich gerne sehen von Lars Vegas

>>Wenn man keinen hochwertigen Ersatz für Levi findet und Gnabry weiterhin nicht zum gebotenen Gehalt will, wäre ein motivierter CR7 auch angenehmer und weniger stressig als Levi noch ein Jahr zu halten und auch nicht schlechter fürs Gehaltsgefüge, als sich Gnabry weit über seiner gebotenen Leistung teuer zu erkaufen.
>
>Ist das so? Angeblich kriegt er bei Man Utd 29 Mio NETTO.


Zum einen könnte er für die Chance auf eine CL-taugliche Mannschaft und 1 Jahr später runter gehen, zum anderen erzeugt ein Ronaldo auch ganz andere Zusatzeinnahmen und Einschaltquoten als ein Gnabry (und Lewandowski).

Eine Offensive mit Ronaldo, Mané und Lewandowski dürfte z.B. das internationale Interesse an den Spielen des FC Bayern um ein Vielfaches steigern und auch langfristig für einen Image-Boost sorgen. Eigentlich müsste die Bundesliga dem FC Bayern für einen solchen Deal einen Bonus auszahlen, da damit insgesamt viel mehr Bundesliga im Ausland geschaut würde.


< antworten >