Thema:
Re:VPN für Urlaub flat
Autor: Abe
Datum:24.06.22 12:13
Antwort auf:Re:VPN für Urlaub von sad

>>>>Ich fahre demnächst für 2 Wochen nach Holland in Urlaub. Ich möchte von dort aus auf die deutsche "Bing"-Seite zugreifen können um meine Points und meine Zeitsträhne nicht zu unterbrechen. Habt ihr Empfehlungen für einen guten und günstigen VPN den ich dort verwenden kann? Muss nicht kostenlos sein, sollte aber auch keine Laufzeit von einem Jahr oder mehr haben. Danke.
>>>
>>>Da wäre ich vorsichtig. MS sieht das nicht gern, kann gut gehen oder du wirst vom Rewards Programm gebannt. Man bekommt in verschiedenen Ländern verschieden viele Punkte und das ist glaub ich sogar gegen die ToS.
>>>Ich hab da keine Erfahrung aber geht das nicht vielleicht sogar ohne VPN wenn du eingelogt bist und es in dem Land MSReward gibt?
>>
>>Ich hab das letztes Jahr schon versucht und bin immer auf der Bing.nl Seite gelandet. Also ohne VPN wird das nix. Zur Not lass ich die Strähne halt reißen. Muss ich ja auch an der Xbox direkt für die Wochenaufgaben. Bin momentan bei 86 Wochen aber die Xbox nehm ich trotzdem nicht mit. Ich werd's überleben ;)
>
>Meine Streak ist gestern einfach gerissen und stand wieder bei 1 Tag. Ist vor ein paar Monaten schon mal einfach so passiert. Keine Ahnung wie das ausgelöst wird. Man kann wohl den Support anschreiben oder einen Screenshot hinschicken aber das ist mir dann auch zu doof :o


lol, von was redet ihr da?
Ich bin dezent irritiert...


< antworten >