Thema:
Würde ich gerne sehen flat
Autor: JPS
Datum:24.06.22 11:49
Antwort auf:CR7 zum FCB?! von Koaxialtransistor

Fände ich schon interessant - Fußball soll ja auch unterhalten und wenn es die Liga-Konkurrenz schon nicht schafft für Spannung an der Spitze zu sorgen, dann will ich zumindest technisch starken Spielern zuschauen, wie sie die Konkurrenz mit mind. 5:0/5:1 abfertigen.

Klar ist er nicht mehr so schnell wie früher, aber schnelle Spieler hat Bayern genug, so dass das IMO kein so großes Problem wäre und durchaus klappen könnte.

Wenn man keinen hochwertigen Ersatz für Levi findet und Gnabry weiterhin nicht zum gebotenen Gehalt will, wäre ein motivierter CR7 auch angenehmer und weniger stressig als Levi noch ein Jahr zu halten und auch nicht schlechter fürs Gehaltsgefüge, als sich Gnabry weit über seiner gebotenen Leistung teuer zu erkaufen.


< antworten >