Thema:
Re:Ich würde meine Moonwatch gerne verkaufen (Hesalit,2019) flat
Autor: Murdoc
Datum:23.06.22 20:03
Antwort auf:Re:Ich würde meine Moonwatch gerne verkaufen (Hesalit,2019) von rash65

>>und mir dafür das aktuelle Modell mit dem Sichtboden holen.
>
>Wie kommts? Also bist du eher aufs neue Modell scharf, oder eher auf das „Saphire Sandwich“ mit dem neuen Werk?
>


Ich hatte mich ja bewusst für das Hesalit entschieden weil authentischer und schöner aber irgendwie habe ich immer traurig auf den Boden geschaut und mich gefragt „was wäre wenn?“
Die Neue hat mich bei der Ankündigung absolut kalt gelassen aber als ich neulich den Direktvergleich machen konnte, war ich doch begeistert von den Unterschieden. Ich mag das Band, das applizierte Logo und auch das Ziffernblatt ist mit der Stufe und der körnigen Textur viel spannender. Seitdem mag ich meine Moonwatch nicht mehr so gerne und dachte mir ich mache das Update weil ich dann auch direkt auf Saphir mit Sichtboden umstellen kann. Der Aufpreis, vor allem zu Saphir, ist allerdings schon ne Hausnummer.

>Finde das neue Band + Schließe ganz interessant, aber werde mir wahrscheinlich nur die Version von Uncle Seiko holen sobald verfügbar.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >