Thema:
Withings ScanWatch 38mm flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.06.22 17:33
Antwort auf:Neue Uhr gesucht! Was habt ihr so? von Nightfall

Ich mag ja eigentlich richtige Uhren, doch irgendwie schaffte es das MiiBand zu meinem Täglichen Begleiter zu werden, und man die Uhr nicht als "Schmuck" nutzte.
Apple Watch und Co kamen für mich aufgrund des Akkus nicht in Frage, eine Uhr muss funktionieren, und ich will nicht täglich an ein Aufladen denken müssen.
Dann sah ich mal ein Video zur ScanWatch und war begeistert, doch da ich nicht die tausendste Uhr einfach so kaufen wollte, darauf gewartet das meine Frau sie mir zum Geburtstag schenkt .
Und nach ein paar Tagen muss ich sagen das dies einfach die perfekte Symbiose aus Fitnesstracker und Armbanduhr ist! Ich habe mich für die 38mm Variante entschieden, da sie einfach feiner als das größere Model wirkt, und selbst auf meinen nicht dünnen Arm nicht verloren aussieht. Bei der Farbe war es wirklich schwer, das Display hätte sich bei der Schwarzen Version besser versteckt, aber da ich die normale  Uhrzeitablesbarkeit wichtig finde wurde es die weiße, die ich aber auch sehr hübsch (für eine Firnessuhr) finde.
Die App ist gut, das System super einfach zu bedienen und gut ablesbar. Die Erkennungsrate war bis jetzt auch durchweg gut, und ich muss sagen das ich durchweg positiv überrascht bin.
Ich überlege noch das Silikonband gegen ein Lederband zu tauschen, aber jetzt im Sommer finde ich dieses garnicht so schlecht.

[https://bilderupload.org/image/d38092399-20220624-191842.jpg]


< antworten >