Thema:
Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit flat
Autor: Telemesse
Datum:23.06.22 15:55
Antwort auf:Re:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit von Droog

>>Und was willst Du sonst verstromen? Wasserstoff? 100% Stromversorgung aus Wind und Solar ist illusorisch, auch wenn man schon vor 20 Jahren mit dem Ausbau ordentlich angefangen hätte.
>
>Vielleicht sollten wir uns eine andere Frage stellen und einfach mal unseren Bedarf anpassen. Ich frage mich wirklich ob in diesen Zeiten, solche XXXL Diagonalen beim TV-Kauf angemessen sind.
>

Nein. Die Frage ist müßig weil es völlig illusorisch und realitätsfremd ist globale Einsparungen durch Verzichtsphantastereien zu erwarten. Der Bedarf an elektrischer Energie wird in Zukunft deutlich steigen.

>TVs sind auch irgendwie zur Wegwerf-Ware verkommen.
>
>Will aber niemand, weil man sich ohne Elektrosmog rund um die Uhr nicht mehr zu beschäftigen weiß.


< antworten >