Thema:
Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann flat
Autor: kellaabaa
Datum:23.06.22 13:27
Antwort auf:Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann von Cerberus

>>>Wen oder was meinst du?
>>
>>"Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Typ seine eigenen intellektuellen Grenzen überschätzt."
>>
>>>Davon ab ist dir doch sicher nicht entgangen, dass sich Cerberus auf den von ihm verlinkten Spiegel-Artikel bezogen hat, der hier selber von "Vergleich" spricht, oder?
>>
>>Stimmt, aber ich bin natürlich davon ausgegangen, dass wenn man so dick aufträgt, man auch die Originalquelle gecheckt hat. ;)
>
>Er wollte darauf hinaus, dass er, der Spiegel und ich hier einen Vergleich sehen.


Auch ein Vergleich ist keine binäre Angelegenheit.

Ist es eine völlig andere Ausgangssituation bzgl. der Schuldfrage?

Mit Sicherheit.

Kann es einem Finn Kliemann nach diesem Dauer-Shitstorm trotzdem ähnlich beschissen gehen, wie einst einer Kasia Lenhardt?

Durchaus möglich.


< antworten >