Thema:
Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann flat
Autor: Kilian
Datum:23.06.22 12:28
Antwort auf:Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann von tafkag

>Er vergleicht die Situationen nicht, er schreibt nicht mal, dass das eine ihn an das andere erinnert.

In einer Insta-Story zum Fall Kliemann: "Ich muss immer wieder an die Geschichte von Kasia Lenhardt denken."

>Statt andere verbal klein zu machen

Wen oder was meinst du?

>oder sich moralisch zu entzürnen wie Cerberus

Ja, da hätte er auch etwas weniger dick auftragen können. Finde ich auch.

>sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und ein wenig das eigene Textverständnis auf den Prüfstand stellen.

Ich sehe den Vergleioch durchaus, s.o. Kontext und so...

Davon ab ist dir doch sicher nicht entgangen, dass sich Cerberus auf den von ihm verlinkten Spiegel-Artikel bezogen hat, der hier selber von "Vergleich" spricht, oder?


< antworten >