Thema:
Also ich weiß ja nicht. flat
Autor: phaxy
Datum:23.06.22 12:27
Antwort auf:Habeck zur Energie- und Versorgungssichherheit von Cerberus

>[https://www.youtube.com/watch?v=F6Zwbxj6KKI]
>
>
>
>
>
>Er erklärt, was Sache ist, was gemacht wird, zeigt dazu Graphen, gibt persönliche Einschätzungen ab und stellt sich danach den Fragen der Journalisten. Er fordert dazu auf, dass jetzt gehandelt wird, auch wenn vielleicht gerade nicht alle die Notwendigkeit sehen, denn dann sei man im Winter vorbereitet. Ferner kritisiert er deutlich die Vorgängerregierung und fragt rhetorisch, wo wir jetzt wären, wenn in der vergangenen Dekade halt nicht nichts gemacht worden wäre. Er macht das imo wirklich sehr gut!



Seit Monaten geht man quasi damit hausieren Gas boykottieren zu wollen (aber natürlich erst wenn die EU eine vollwertige Alternative gefunden hat) und nun - ja verflixt und zugenäht! - wird prompt vorher von anderer Seite abgedreht?
Ja warum finden solche Pläne nicht im Geheimen statt? Wie dumm kann man sein?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >