Thema:
Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann flat
Autor: tafkag
Datum:23.06.22 12:17
Antwort auf:Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann von Kilian

>Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Lenhardt für den Shitstorm nichts konnte - im Gegenteil zu Kliemann, der das Feuer unterm Kessel mit schwachsinnigen Insta-Postings ja sogar noch selber weiter anfacht…
>
>Das macht Schulz nicht gleich verwerflich, aber man darf schon festhalten, dass dieser Vergleich eher absurd ist. Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Typ seine eigenen intellektuellen Grenzen überschätzt.


Er vergleicht die Situationen nicht, er schreibt nicht mal, dass das eine ihn an das andere erinnert. Statt andere verbal klein zu machen, oder sich moralisch zu entzürnen wie Cerberus, sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und ein wenig das eigene Textverständnis auf den Prüfstand stellen.


< antworten >