Thema:
Re:Wiedereinstieg flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.06.22 10:20
Antwort auf:Re:Wiedereinstieg von Wurzelgnom

>danke für die Links und Tipps.
>eine kleine Frage noch, ich finde neben deinem link noch ein Modell von Revell, wo sind da die Unterschiede außer der Lakierung?
>

Die neuere Bausatzversion hat ein anderes Seitenleitwerk und auch Raketen als Bewaffnung. Sonst ist der Inhalt eigentlich identisch.

>kann leider aus Amazon nicht linken, beide Modelle kosten auch ungefähr gleich.
>
>Aber keine Sorge, wenn ich bestelle tu ich das über einen kleinen Shop, bin froh wenn nicht immer Amazon meine Kohle bekommt.


Super! Wie gesagt, ich will Dir von Tamiya nicht abraten, die sind ein Traum und fallen beim Bauen praktisch von selbst zusammen, fast wie Lego (Mir persönlich ist das eigentlich schon zu langweilig, ich suche beim Basteln schon etwas Herausforderung). Aber für das Geld kriegst Du halt gleich drei oder vier Revell-Flieger, die wirklich nicht drastisch viel schlechter sind und gebaut ebenso gut aussehen. Für den Preisunterschied bekommst Du schon eine billiges Airbrush-Set, das würde deutlich mehr bringen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname