Thema:
Re:Sie brauchen dennoch einen flat
Autor: Blanko
Datum:23.06.22 10:11
Antwort auf:Re:Sie brauchen dennoch einen von waldmeister

>>Innenverteidiger von Format
>
>Ich glaube das kann auch mit Pavard in der Mitte aufgehen


Ich sehe aktuell in der 4erKette eher Hernandez gesetzt + dann je nach Form Upa oder Pavard. Mit Mazraoi gibt es ja wohl jetzt ein Gegengewicht zu Davies, und das System mit zwei hohen, schnellen Außen scheint Nagelsmann ja absolut zu bevorzugen.

>>und evtl noch nen DM als Backup.
>
>Ich tippe auf Laimer


Ja, wäre ideal.

>>Und Lewandoswki muss bleiben.
>
>Mal sehen ob er es sich jetzt anders überlegt wo Mané da ist
>
>>Dann wirds ne richtig geile Mannschaft :)
>
>Auch ohne Lewandowski (mit einem entsprechenden Ersatz) wird das eine geile Truppe.


Ich sage mittlerweile liebe Lewa für 40+ Mio verkaufen, Gnabry einen guten Vertrag geben und dann Gnabry/Müller im Zentrum + Mane/Coman/Sane/Musiala drum rum. Gnabry kann durchaus auch zentral spielen - oder als falsche 9, wobei das auch Müller/Musiala können. Ich würde mich auch freuen, wenn man mal ernsthaft wieder was aus der eigenen Jugend hochzieht - gerade als Sturm-Backup sollte das doch möglich sein, zusammen mit Chupo, der hoffentlich auch noch bleibt.


< antworten >