Thema:
Re:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.22 08:50
Antwort auf:Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann von Cerberus

>[https://www.spiegel.de/panorama/leute/olli-schulz-ueber-jan-boehmermann-und-fynn-kliemann-hab-beide-schonmal-in-ihrer-kueche-weinen-sehen-a-4a8e5a7b-0fba-4e23-a34b-bce0c262d06c-amp]
>
>Wie menschlich verkommen muss man sein und in welchen Abgründen muss man existieren für so einen Vergleich?


Hä? Schulz geht es doch nur um das Gewicht wochenlangen medialen Drucks. Kliemanns Leben wurde jetzt nachhaltig komplett auf den Kopf gestellt.

Und man kann doch wohl gleichzeitig sein Tun verurteilen, Konsequenzen als gerechtfertigt ansehen und trotzdem auch registrieren, dass es ihm dabei jetzt richtig dreckig gehen muss und man ganz sicher gerade nicht mit ihm tauschen will.

Erst recht, wenn es sich um einen Freund handelt, der gerade Scheiße gebaut hat und sich deshalb nun seit Wochen in einer Abwärtsspirale befindet. Natürlich macht man sich da Sorgen, selbst wenn man auch der Meinung ist, dass die gebaute Scheiße wirklich scheiße war.


< antworten >