Thema:
Schulz vergleicht Kasia Lenhardt mit Finn Kliemann flat
Autor: Cerberus
Datum:23.06.22 08:29
Antwort auf:Jan Böhmermann & Das ZDF Magazin Royale #3 von Steppenwolf

[https://www.spiegel.de/panorama/leute/olli-schulz-ueber-jan-boehmermann-und-fynn-kliemann-hab-beide-schonmal-in-ihrer-kueche-weinen-sehen-a-4a8e5a7b-0fba-4e23-a34b-bce0c262d06c-amp]

Wie menschlich verkommen muss man sein und in welchen Abgründen muss man existieren für so einen Vergleich?

"Schulz schrieb auch, der Fall erinnere ihn an die »Geschichte von Kasia Lenhardt«. Das Model war mit dem Fußballer Jérôme Boateng zusammen und hatte sich im Februar 2021 das Leben genommen. Ihrem Tod war ein umstrittenes Interview Boatengs vorangegangen, in dem der frühere Nationalspieler seiner Freundin unter anderem massive Alkoholprobleme attestiert und ihr Erpressung vorgeworfen hatte."
"Der Vergleich mit dem Fall Kliemann scheint unpassend: Wegen der von Böhmermann aufgedeckten, mutmaßlich unsauberen Maskendeals Kliemanns ermittelt inzwischen die Staatsanwaltschaft."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >