Thema:
Re:Lobo zur Documenta flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.06.22 23:32
Antwort auf:Re:Lobo zur Documenta von _bla_

>>Schwachsinn mit breit akzeptiert, sonst gäbs die ganze Debatte ja nicht. Die documenta-Organisatoren und Claudia Roth (gerne mal auf dem antisemitischen Auge blind) sind keineswegs repräsentativ.
>
>Die Documenta ist ja keine kleine Veranstaltung. Die besteht nicht nur aus einer kleinen Orga-Gruppe, sondern ganz viele andere Leute sind beteiligt.
>Wenn es keine breite Akzeptanz gäbe, dann wäre das gestoppt worden längst bevor diese öffentliche Debatte gestartet wurde. Das Bild werden x Leute gesehen haben und offenbar hat entweder niemand ein Problem gesehen oder aber deren Protest wurde sofort im Kern erstickt.


So krass durchgeplant sieht das bei ttt nicht wirklich aus.


< antworten >