Thema:
Re:serious? flat
Autor: Telemesse
Datum:22.06.22 20:03
Antwort auf:Re:serious? von Pezking

>>Nicht in der Lage auf so eine einfallslos argumention einzugehen und zu solchen detailing Methoden zu greifen?
>>
>>Jetzt mal ganz im ernst, glaubst du ernsthaft dein einwmad beeindruckt nur annähernd jemand, der dem Artikel annähernd zustimmen würde? Nach dem Motto :"hmm, eigentlich war ich vom Artikel überzeugt. Aber dank Internet  hero pezking weiss ich, dass die Berliner Zeitung inzwischen ein schmieriges Deckblatt ist, weswegen die mich überzeugende Argumentation zurückweise. Danke pezking! "
>
>Hätte ich Lust gehabt auf diesen sich gekünstelt dumm stellenden und unaufrichtigen Mist argumentativ einzugehen, hätte ich es getan.
>
>Ich wollte nur darauf hinweisen, was "Redakteur bei der Berliner Zeitung" eigentlich bedeutet. Weil Telemesse das dem Zitat quasi als Legitimation vorangestellt hat.
>

Was für ein Blödsinn. Das habe ich ganz simpel als Information hingeschrieben. Was sollte das denn überhaupt legitimieren?

>Und ich bin kein Fan von genderneutraler Sprache. Nur sehe ich gleichzeitig auch ein, dass mein Missfallen fast ausschließlich auf Gewohnheit und Bequemlichkeit beruht. Und deshalb will ich mich damit lieber arrangieren.


< antworten >